ein outlook ein imap konto mehre Email-Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ein outlook ein imap konto mehre Email-Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #44101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich suche verzeifelt in Outlook die Funktion um meinem IMAP Account mehrere Email-Adressen zuweißen zu können. Ich will einfach von verschiedenen Adressen Emails Senden können. Wenn ich einfach einen zusätzliches Konto einrichte habe ich zweimal meinen IMAP Account offen, was natürlich nicht sein soll.

      Gibt es eine bestimmte Version ab wann Outlook das unterstützt? Tut es das überhaupt?

      Vielen dank

      #154194
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

          [*]Outlook 97
          [*]Outlook 98
          [*]Outlook 2000
          [*]Outlook 2002
          [*]Outlook 2003
          [*]Outlook 2007

        ?

        > um meinem IMAP Account
        > mehrere Email-Adressen zuweißen zu können

        Was, genau, meinst Du damit?

        > Wenn ich einfach einen
        > zusätzliches Konto einrichte habe ich zweimal meinen IMAP Account
        > offen, was natürlich nicht sein soll.

        Was, genau, meinst Du damit?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071209183006.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155480
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe das gleiche Prblem,

          in Outlook 2007 auf ein IMAP-Postfach zugreifen, aber beim Senden aus mehreren Email Adressen auswählen.
          Lege ich mehrere Email-Konten an, habe ich auch mehrmals die identischen IMAP Postfächer.