ein outlook – zwei user

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›ein outlook – zwei user

  • Autor
    Beitrag
  • #37591
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #134866
      lastwebpage
      Moderator

        ich kannte mal einen der hatte 3 Outlooks und 5 User… :puzz:

        #134879
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, kann mir jemand helfen?

          Ich arbeite mit Outlook 2003 und habe eine Mailadresse mit weiteren Aliasnamen.

          Kann ich Outlook so einstellen, dass meine Frau unter ihrem Benutzernamen einen Aliasnamen bei Outlook einrichten kann und wir unsere Mails nicht gegenseitig lesen können?

          OK, etwas kompliziert 😉 Aber für einige Freaks unter euch bestimmt nicht 😉 :thumbup:

          #134882
          lastwebpage
          Moderator
            #134895
            mavi
            Teilnehmer

              wenn du über systemsteuerung–> mail –> das profil einstellst, musste auch darunter im fenster das richtige profil aussuchen. sonst kommts zu deinem genannten fehler