Ein paar Probleme mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ein paar Probleme mit Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #47067
    OptikFluffel
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Bin Outlook-“Neuling”.. (mal gleich vorneweg xD)
      Hab ebend auch schonn ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.
      Habe ein Hotmail und 3 IMAP-Konten in meinem Outlook.
      Hier meine “Problemchen”:

        [*] die IMAP-Ordner für gesendete, gelöschte Mails und Spam werden nicht genutzt (Outlook erstellt einfach selbst welche, dadurch habe ich einiges “doppelt”)
        [*] hätte eigentlich gerne das alle Posteingänge zusammengefasst im persönlichen Ordner sind (im Idealfall auch gesende, gelöschte usw.), oder ich den ordner löschen kann (weil bräuchte ihn sonst nich)
        [*] die “Suchordner” in jedem Mail-Konto stören mich irgendwie, wie kriegt man die weg?
        [/list=1]

        Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂

        mfG OptikFluffel

        #165508
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          dieses Thema wurde hier bereits behandelt.