Ein paar Probleme mit Outlook 2007

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinEin paar Probleme mit Outlook 2007

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47067
    OptikFluffel
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Bin Outlook-„Neuling“.. (mal gleich vorneweg xD)
    Hab ebend auch schonn ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.
    Habe ein Hotmail und 3 IMAP-Konten in meinem Outlook.
    Hier meine „Problemchen“:

      [*] die IMAP-Ordner für gesendete, gelöschte Mails und Spam werden nicht genutzt (Outlook erstellt einfach selbst welche, dadurch habe ich einiges „doppelt“)
      [*] hätte eigentlich gerne das alle Posteingänge zusammengefasst im persönlichen Ordner sind (im Idealfall auch gesende, gelöschte usw.), oder ich den ordner löschen kann (weil bräuchte ihn sonst nich)
      [*] die „Suchordner“ in jedem Mail-Konto stören mich irgendwie, wie kriegt man die weg?
      [/list=1]

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂

      mfG OptikFluffel

      #165508
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

      Hallo,

      dieses Thema wurde hier bereits behandelt.

    2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    -

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...