Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernumm

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernumm

  • Autor
    Beitrag
  • #37354
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Spezialisten – kennt irgendjemand diese Fehlermeldung im outlook express – und weiss Rat?
      Seit einiger Zeit \”spinnt\” der Postausgang in unregelmässigen Abständen: email werden einfach nicht mehr abgesendet, teilweise bleiben sie im Postausgang sichtbar, werden aber gesendet und teilweise geht es nach einem Neustart problemlos.
      An den Einstellungen kann es praktisch nicht liegen, ich verwende parallel outlook und da gibt es nicht das kleinste Problem. Ich bin für Hilfe wirklich dankbar,

      Grüße, Florian aus München

      #134054
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oh je bei der Übermittlung meiner Frage ist die Fehlernummer verschütt gegangen; dies ist die vollständige Meldung:

        Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0131

        Danke für schnelle Hilfe!

        #137494
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo habe das selbe Problem… bin ebenfalls gespannt auf Eure Antworten!!!
          Gerne auch direkt an mich unter zenit@freenet.de DANKE!

          #138843
          Unbekannt
          Teilnehmer

            🙂 🙂 🙂