Eine Aufgabe als Termin in den Kalender ziehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Eine Aufgabe als Termin in den Kalender ziehen

  • Autor
    Beitrag
  • #33408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte eine Aufgabe die mit einem Termin versehen ist, in den Kalender ziehen und die in der Aufgabe eingetragene Zeit soll auch die zeit im Kalender sein.

      Im Moment kann ich die Aufgabe zwar rüber ziehen, muss aber immer die Zeit anpassen.

      #122679
      Mupfeltier
      Teilnehmer

        Meinst Du den Erinnerungszeitpunkt der Aufgabe?

      Das Thema ‘Eine Aufgabe als Termin in den Kalender ziehen’ ist für neue Antworten geschlossen.