Home-›Foren-›Outlook Express-›eine Defragmentierung durchgeführt
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:19 um 31. Mai 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Mai 2005 um 19:30 #29496UnbekanntParticipant
Hallo! Wer kann mir helfen?
Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem PC ein Scan Disk und eine Defragmentierung durchgeführt. Seitdem funktioniert mein Outlook Express nicht mehr. Das Porgramm öffnet sich zwar, aber es werden keine Mails abgerufen. Es erscheint immer und immer wieder ein Fenster mit dem Befehl mein Passwort einzugeben. Dies tue ich (und es ist auch das richtige), aber dieses Fenster öffnet sich nach Bestätigung immer wieder und es passiert ansonsten nichts.
Gruß, Sonja[Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]
23. Mai 2005 um 20:03 #99596mfnParticipantWerden denn Mails angezeigt?
Welche Version von OE hast du? (auf ? klicken, erste Zeile unter Outlook Express X)
Poste diene Einstellungenin OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und Erweitert.[Editiert am 23/5/2005 von mfn]
24. Mai 2005 um 18:30 #99656UnbekanntParticipantIch habe OE 6
24. Mai 2005 um 18:33 #99657UnbekanntParticipantAch, und ja, meine alten Mails werden angezeigt. Er scheint nur mein Passwort nicht zu nehmen (ist aber das richtige). Normalerweise brauche ich auch kein Passwort eingeben sondern nur das Programm öffnen. Hm…
24. Mai 2005 um 21:31 #99674mfnParticipantIch hatte doch noch weitere Fragen gestellt.
26. Mai 2005 um 12:27 #99766UnbekanntParticipantPosteingangserver: POP3
POP3: pop.gmx.net
SMTP: mail.gmx.net
Erweitert – Posteingang: 25
– Posteingang: 110weiter nichts angeklickt oder aktiviert
brauchst du sonst noch welche Angaben?
26. Mai 2005 um 14:04 #99773mfnParticipantMach beim Postausgangsserver einen Haken bei der Kennwortauthentifzierung und kontrollier, ob diese Option ain deinem Account auf der Webseite von GMX aktiviert ist. Steht unter E-Mail, Optionen, Sicherheit, die untere Option sollte angehakt sein.
29. Mai 2005 um 13:19 #99918UnbekanntParticipantDas funktioniert leider auch nicht
29. Mai 2005 um 14:08 #99924mfnParticipantHilft evtl. ein \“regsvr32 inetcomm.dll\“ unter \“Start -> Ausführen\“ ohne
Anführungszeichen eingegeben, nachdem Du alle OE- und IE-Fenster beendet
hast?
Wie hast den Kontonamen des Posteingangsservers in OE geschrieben? Bitte keine authentischen Namen posten.
Ist unter \“Erweitert\“ SSL aktiviert?[Editiert am 29/5/2005 von mfn]
[Editiert am 29/5/2005 von mfn]
31. Mai 2005 um 18:19 #100031UnbekanntParticipantMein OE geht wieder!!! Ich habe alle möglichen Einstellungen vorgenommen, so lange bis es wieder ging. Trotzdem vielen Tausen Dank für deine Hilfe !!!
Gruß, Sonja - AutorBeitrag
Das Thema ‘eine Defragmentierung durchgeführt’ ist für neue Antworten geschlossen.
