eine Defragmentierung durchgeführt

Home-›Foren-›Outlook Express-›eine Defragmentierung durchgeführt

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #29496
    Unbekannt
    Participant

      Hallo! Wer kann mir helfen?
      Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem PC ein Scan Disk und eine Defragmentierung durchgeführt. Seitdem funktioniert mein Outlook Express nicht mehr. Das Porgramm öffnet sich zwar, aber es werden keine Mails abgerufen. Es erscheint immer und immer wieder ein Fenster mit dem Befehl mein Passwort einzugeben. Dies tue ich (und es ist auch das richtige), aber dieses Fenster öffnet sich nach Bestätigung immer wieder und es passiert ansonsten nichts.
      Gruß, Sonja

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #99596
      mfn
      Participant

        Werden denn Mails angezeigt?
        Welche Version von OE hast du? (auf ? klicken, erste Zeile unter Outlook Express X)
        Poste diene Einstellungenin OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und Erweitert.

        [Editiert am 23/5/2005 von mfn]

        #99656
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe OE 6

          #99657
          Unbekannt
          Participant

            Ach, und ja, meine alten Mails werden angezeigt. Er scheint nur mein Passwort nicht zu nehmen (ist aber das richtige). Normalerweise brauche ich auch kein Passwort eingeben sondern nur das Programm öffnen. Hm…

            #99674
            mfn
            Participant

              Ich hatte doch noch weitere Fragen gestellt.

              #99766
              Unbekannt
              Participant

                Posteingangserver: POP3
                POP3: pop.gmx.net
                SMTP: mail.gmx.net
                Erweitert – Posteingang: 25
                – Posteingang: 110

                weiter nichts angeklickt oder aktiviert

                brauchst du sonst noch welche Angaben?

                #99773
                mfn
                Participant

                  Mach beim Postausgangsserver einen Haken bei der Kennwortauthentifzierung und kontrollier, ob diese Option ain deinem Account auf der Webseite von GMX aktiviert ist. Steht unter E-Mail, Optionen, Sicherheit, die untere Option sollte angehakt sein.

                  #99918
                  Unbekannt
                  Participant

                    Das funktioniert leider auch nicht

                    #99924
                    mfn
                    Participant

                      Hilft evtl. ein \“regsvr32 inetcomm.dll\“ unter \“Start -> Ausführen\“ ohne
                      Anführungszeichen eingegeben, nachdem Du alle OE- und IE-Fenster beendet
                      hast?
                      Wie hast den Kontonamen des Posteingangsservers in OE geschrieben? Bitte keine authentischen Namen posten.
                      Ist unter \“Erweitert\“ SSL aktiviert?

                      [Editiert am 29/5/2005 von mfn]

                      [Editiert am 29/5/2005 von mfn]

                      #100031
                      Unbekannt
                      Participant

                        Mein OE geht wieder!!! Ich habe alle möglichen Einstellungen vorgenommen, so lange bis es wieder ging. Trotzdem vielen Tausen Dank für deine Hilfe !!!
                        Gruß, Sonja

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘eine Defragmentierung durchgeführt’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...