Eine E-Mail aus einer Anlage in den Posteingang übernehmen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Eine E-Mail aus einer Anlage in den Posteingang übernehmen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Problem: Ich schicke mir aus der Arbeit eine E-Mail als Anlage an mich selbst. Wenn ich diese daheim abrufe, möchte ich die angehängte E-Mail in meinen Posteingang übernehmen — aber das funzt nicht!
      Was muss ich tun?

      Vielleicht kennt einer das Problem…

      Merci
      Christian

      #125304
      Anonym

        Hi Christian,

        es gibt eine Erweiterung, die kann das. Die findest du unter: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=281 .

        Grüße,
        nesara

        #125396
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank nesara,

          leider geht die Extension bei mir nicht richtig. Da stimmt wohl was mit der Programmierung nicht. Er zeigt bei mir in der unteren Hälfte von Thunderbird sowas wie ———-> ID Attachment Extension an. Schaut leider eher wie ein Fehler als wie eine Extension aus. Habs wieder deinstalliert…

          Naja, schade. Sowas müßte es doch eigentlich von der \”offiziellen\” Seite geben…

          Anyway, thanx!

          Gruß

          #125405
          Anonym

            Komisch, bei mir funktioniert, die Erweiterung ohne Probleme. Das ist aber ne Beta-Version, klick dich doch über den Link noch mal auf die Homepage des Entwicklers durch, vielleicht findest du da ja eine funktionierende Final-Version.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.