Eine Signatur erstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Eine Signatur erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #51195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich an jede E Mail eine Signatur anhängen? Wie erstelle ich diese?
      Gruß und Danke
      Kerstin

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #178323
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kerstin,

        schau mal hier: > Eine Signatur erstellen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178324
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert.
          Danke!!

          #178326
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Kerstin,

            gerne geschehen.
            Die Final Version 3.0.2 des Mail-Clients Mozilla Thunderbird hast Du?
            Heute raus gekommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion