Einfügen mit contr. V—geht das bei euch?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Einfügen mit contr. V—geht das bei euch?

  • Autor
    Beitrag
  • #39226
    amore
    Teilnehmer

      Ich habe Premium IC seit kurzem…nun geht bei mir folgendes nicht mehr:
      wenn ich zum Beispiel einen Screen mache und den im Mail via contr. V einfügen will…
      oder ich auf einer HP ein Bild oder so kopiert habe und ich es auch via contrl. v einfügen will…
      geht nicht …
      auch nicht mit rechter Maustaste: einfügen….
      müsste immer alles speichern, aber das ist mir zu mühsam…
      kann ich das irgendwo einstellen?
      oder geht es bei euch?
      Lg AMORE

      #139099
      elli_pirally
      Teilnehmer
        #139102
        amore
        Teilnehmer

          was ist ein bug?????

          #139107
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ein fehler

            #139109
            amore
            Teilnehmer

              und wie lässt sich der beheben????

              #139114
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ích würde sagen nein. da es ein \”eingebauter\” fehler von incredi ist. das heißt die haben irgendwas verbockt.
                womit sich mal wieder zeigt das man nicht immer updaten sollte