Print Screen in Incred einfügen geht das??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Print Screen in Incred einfügen geht das??

  • Autor
    Beitrag
  • #38959
    amore
    Teilnehmer

      hallo
      ich habe seit neustem Incredi Premium. Nun ist mir aufgefallen, dass ich keine Print Screen mehr einfügen kann….
      gibt es irgendeinen Trick, damit es doch geht??

      #138340
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du oben auf bild einfügen gehst. geht das nicht mehr ?

        #138342
        amore
        Teilnehmer

          doch das geht schon, aber dann muss ich den Screen zuerst speichern.
          Vorher machte ich es so:
          Print Screen
          Mail
          control V
          et voilà Print Screen war da 🙂
          das geht aber leider nicht… :thumbdown:

          #138346
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmmmmm keine ahnung. sorry ich habe das immer über bild einfügen gemacht. habe das gerade mal ausprobiert also bei mir geht das auch nichtso wie du das gemacht hast und ich habe eine ältere version