Eingabesprache

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eingabesprache

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45693
    maine-coon
    Participant

      Nicht zu fassen. Dieses IM hat immer wieder mal ne schöne Überraschung parat. Ich weiß nicht auf welche Tastenkombi ich versehentlich gekommen bin, aber jetzt ist das Z ein Y und umgekehrt. ASlso der US Code. Ich habe es überprüft, ob das auch auf andere Programme Auswirkungen hatte. Nein. Nur IM. In der Hilfe für Tastenkombis ist nichts aufgeführt.
      Wie komme ich wieder auf die DEUTSCHE zurück?

      Bin mal gespannt, ob das jemand weiß. IM VIP fragen lohnt nicht. Das hat schon mein Mail wegen der Meldungsregeln gezeigt. Die geben \’ne Standardfrage zurück, als ob ich von den Baumwollfeldern geflüchtet bin und zum ersten mal das Programm benutze.

      Die Frage hat mir hier auch niemand beantworten konnte, weil die Meldungsregeln eventeuell niemand nutzt.
      Gruß Achim

      #160363
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Achim,

        >>… Wie komme ich wieder auf die DEUTSCHE zurück? …
        versuche mal \\\“shift und alt\\\“ gleichzeitig bei geöffnetem IM zu drücken.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

        #160364
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,
          danke für den Tipp. Das hat funktioniert. Vielleicht sollten die bei IM das mal in ihrer Hilfedatei aufnehmen. Aber die sind ja nicht mal in der Lage neue, sinnvolle Optimierungen und Erweiterungen einzubauen, weil die mit jedem Update immer nur irgendwelche BugFix beseitigen.
          Danke dir und schönen Abend noch
          Achim

          #160372
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Achim,

            >>… danke für den Tipp. Das hat funktioniert. ..
            schön das man Helfen konnte.

            >>… Vielleicht sollten die bei IM das mal in ihrer Hilfedatei aufnehmen. …
            Dazu müßte man die Tipps aber auch an die entsprechende Adresse senden.
            Wenn man das nicht macht können sie das auch nicht in die Hilfedatei aufnehmen.

            Ich glaube kaum das sie daran kein Interesse hätten.
            Nur so bleibt ICM Interessant und es werden immer mehr nutzen.

            Aber es gibt ja hier die fleißigen Helferlein. 😉 :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...