Eingangs-u.Ausgangsserver für o2 ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Eingangs-u.Ausgangsserver für o2 ???

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:24 um 14. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      was muss ich eintragen beim Eingangsserver und Ausgangsserver wenn mein Server o2 (genion) ist?
      Habe dort schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden.

      #73287
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        der eingangsserver: pop.genion.de
        der ausgangsserver: mail.genion.de

        nur, so viel ich weiß hat genion 2 domains- genion.de und o2online.de und bin nicht sicher ob es bei beiden funktioniert… aber,
        richte das konto bei einer aktiven internetverbindung an, nach dem du deine e-mail adresse eingegeben hast, findet im die servers selbst… echt.

        viel spaß
        lili

        [Editiert am 14/5/2004 von lili]

        #73318
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort Lili,

          ich habe es IM überlassen das Konto einzurichten und es ist falsch, deswegen frage ich nach, ob vielleicht jemand auch den Server hat und mir sagen kann, was ich angeben muss.
          Es muss irgendwas muss pop (oder pop3)o2online.de sein oder so ähnlich.

          #73319
          lili
          Teilnehmer

            wenn du in deiner mail-adresse @genion. de hast, versuch doch das, was ich dir angeboten habe.
            es ist eigentlich seltsam, das im die richtigen servers nicht findet, was für fehlermeldung bekommst du? hast du die antwortadresse angegeben?(das macht im nämlich nicht automatisch) ist- bei>server erfordet authentifizierung< ein häckchen drin?

            #73320
            lili
            Teilnehmer

              bei der antwortadresse steht zwar, dass sie notwendig ist, nur wenn anders als e-mail adresse doch bei mir ging es erst als ich sie eingegeben habe.

              #73321
              lastwebpage
              Moderator
                #73334
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das mit der Antwortadresse werde ich ausprobieren.
                  Peter, vielen Dank für deinen Link, werde ihn in Ruhe studieren und hoffentlich finden was ich suche.

                Das Thema ‘Eingangs-u.Ausgangsserver für o2 ???’ ist für neue Antworten geschlossen.