Eingangsmails gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Eingangsmails gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #52555
    newbie10
    Teilnehmer

      Hallo !
      Habe bereits im Forum gelesen und den Tipp , DBXTrac herunterzuladen, gefunden.
      Soweit so gut…

      Leider kommt während des extrahierens mit DBXtrac ein Fehler
      Laufzeitfehler \’75\’
      Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei.

      Den Pfad, mit dem ich den Posteingangsordner.dbx erreiche, habe ich überprüft, er stimmt…
      Hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Habe heute nämlich in einem Hauruckverfahren überflüssige Mails löschen wollen, leider hat sich OE aufgehangen und nachdem ich OE \”getreten\” habe… alle meine Mails von April bis zum Zeitpunkt des Löschens, gelöscht… (\”endgültig gelöscht\” sind nicht mehr im Order gelöschte gewesen, leider)
      DANKE im Voraus. 🙂

      #182809
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du keine Sicherung der OE-Datenbanken gemacht hast, sieht es schlecht aus.
        Offenbar ist die *.dbx Datei defekt.
        Versuche es mal mit einem anderen Tool, vielleicht hast du mehr Erfolg damit:
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php