Eingangsordner fehlt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Eingangsordner fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #36808
    sontag96
    Teilnehmer

      Nach der Installation von Windows Live Mail wurden automatisch alle Accounts aus Outlook Express uebernommen. Auch mein Account bei Hotmail.com. Merkwuerdigerweise fehlt in der Ordner-Liste allerdings der Eingangs-Ordner. Alle anderen Hotmail-Ordner sind vorhanden.

      Ueber Windows Live Mail kann ich also keine E-Mails von Hotmail.com abrufen.

      #132386
      sontag96
      Teilnehmer

        Welch angenehme Ueberraschung durfte ich heute erleben!

        Im Programm WLMDB (Windows Live Mail Desktop Beta) fehlte mir, seit der Installation des Programmes, bei meinem Hotmail-Account (Nachfolger: Windows Live Mail) der Ordner Posteingang, den es im Webmail natuerlich gab.

        Seit heute ist der Ordner auch im Programm vorhanden und sogar gefuellt. All die Mail, die ich ueber Webmail finde, finde ich jetzt auch im Programm WLMDB.

        Wie schoen.