Eingangspost nur in IM bekommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Eingangspost nur in IM bekommen

  • Autor
    Beitrag
  • #38305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      also ich hab IM und AOL und es klappt auch wunderbar. 🙂
      Nur hätte ich mal eine Frage:
      Weiß jemand, wie es geht, daß man seine Eingangspost n u r in IM bekommen kann und AOL dabei ausschaltet????
      Ich lösche AOL jetzt natürlich nicht, nur wollte ich die Post ” verschieben”

      Danke im Voraus an Alle, die mir helfen wollen und können.

      Gruß
      Hanni

      [Editiert am 27/5/2013 von Mailhilfe]

      #136598
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich weiß nicht ob es langt wenn du incredi als standard freigibst.
        versuche es einfach mal