Nach Funktion \”in Ordner verschieben\” Mails weg…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Funktion \”in Ordner verschieben\” Mails weg…

  • Autor
    Beitrag
  • #39102
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich wollte mir selbst was Gutes tun und die bislang aufgelaufenen Mails aus 2006 in
      einen Unterordner verschieben.

      – alles markiert
      – in Ordner … verschieben
      – o.k.
      – Compi hat gearbeitet wie blöd einige Zeitlang

      als ich das dann kontrollieren wollte (nachdem Compi fertig war), stellte ich fest:
      – Ursprungsordner leer
      – Unterordner leer

      also, meine gesendeten aus 2006 sind alle weg. 🙁 Ich frage mich, wo die jetzt verblieben sind? Denn Verschieben ist ja nicht löschen. oder ?

      Hat mir jemand einen Tipp, wo meine E-Mails hin entschwunden sind? DANKE.

      Stefanie.

      #138719
      Unbekannt
      Teilnehmer

        *hinterherschiebt*

        es ist die Freeware Incredimail XE und wir arbeiten mit Windows XP.
        Der Reparaturversuch (Inrecimail uninstall, dann reparieren anklicken) ist nicht erfolgreich gewesen.

        #138737
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ööhm hast du es mal mit der systemwiederherstellung versucht ?

          #138741
          Unbekannt
          Teilnehmer

            :question: *flüster* und was muss ich da machen? bzw. wo ? :redhead:

            #138744
            shinita
            Teilnehmer

              gehe auf start/hilfe und support/systemwiederherstellung, computer zu einen früheren zeitpunkt wiederherstellen und dann auf weiter. ist der systemwiederherstellungspunkt gesetzt d.h. hier kannst du dann z.b. das heutige datum für eine rücksicherung auswählen.

              Gruß
              shinita

              #138774
              Unbekannt
              Teilnehmer

                🙂 DANKE. ich hab\’s dann doch noch gefunden. Aber es hat nicht geklappt. Die Mails bleiben verschwunden.

                Na ja – dann finde ich mich eben damit ab, dass die geschickten Mails weg sind. Im Prinzip …was interessiert mich im November mein Geschribsel aus Jan/Feb/März/……Sept/Okt…
                Hauptsache, der Posteingang ist noch komplett. Gell !

                Trotzdem DANKE schön für die Hilfe.

                Stefanie.

                #138775
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  wichtige mails speicher ich immer als textdatei auf einem anderen laufwerk ab. so können die nicht verloren gehen