eingebettete grafiken in html mail lassen sich nicht ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eingebettete grafiken in html mail lassen sich nicht ausdrucken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute, habe outloock 2000 und windows 2000.

      empfange ich e-mails wo eine grafik integiert ist (nicht als anlage) dann wird nur der text ausgedruckt und wo die grafik sich befinden soll ist nur ein kleines viereck mit nem x drinn.

      auf einem anderen pc mit windows XP und auch outlook 2000 druckt es richtig aus..

      wer kann helfen, was ist falsch eingestellt im outlook..

      1000 danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)