- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 29. Dezember 2012 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Eingegangene E-Mails werden nicht angezeigt
Warum werden eingegangene E-Mails nicht angezeigt und nicht öffnen. Es zeigt das Symbol anhalten an.
Threadtitel angepasst
[Editiert am 29/12/2012 von Nobbi]
Hallo margittakuettner,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Von wem stammen die Mails bzw. mit welchem Mailprogramm (Client = Freenet oder web etc.) verfasst?
Betrifft das alle eingehenden Mails in IncrediMail?
Bei Deinem Anbieter, z.b Web, werden die Mails angezeigt und können gelesen werden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion