Eingegangene mails erscheinen nicht im Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eingegangene mails erscheinen nicht im Posteingang

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54613
    carlocar
    Teilnehmer

      Nach Neuinstallation von IM 2 werden mir zwar eingegangene mails im Ordner -\”eingang\” numerisch angezeigt, die mails erscheinen als solche allerdings erst nach klicken auf \”gesendet\” oder \”gelöscht\” und wieder auf Posteingang. Woran mag das liegen ? Auch der gewählte \”Melder\” erscheint und verschwindet nach \”klick\” auf Posteingang. Das tat er vorher NUR nach direktem anklicken einer NEUEN mail.
      Vorweihnachtliche Grüße von mir

      #190123
      Aline
      Teilnehmer

        Hi,
        besteht das Problem eigentlich immer noch?
        Mich würde interessieren wie Du dies gelöst hast.

        #190129
        carlocar
        Teilnehmer

          Moin Aline, das Problem besteht nach wie vor. Auch habe ich aus verschiedenen Gründen IM de- und wieder installieren müssen…am Problem hat sich nichts geändert. Es ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber vorher war es einfach angenehmer zu handhaben. Ich möchte gern die eingegangenen mails direkt im Posteingang sehen,und nicht nur numerisch angezeigt bekommen dass sich etwas im -eingang befindet. Und dann der Wechsel und wieder zurück auf -eingang …saublöd !! :thumbdown:

          #191797
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Sorry, wenn ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich habe seit gestern dasselbe Problem.

            Habe meine Version auf 2.5 aktualisiert und bin (bis jetzt) sehr zufrieden.

            Besonders gefallen tut mir, dass die Style-Box wieder funktioniert.
            Das war vorher bei mir leider nicht der Fall.

            Nur……

            bei der jetzigen Version landen alle eingehenden E-Mails im vorgegebenen
            Ordner “Gesendet”.

            Kann man das ändern?……und wenn ja……wo ?

            Lieben Dank im voraus
            Babsi

            #192590
            Rinoa83
            Teilnehmer

              Hallo,

              erstmal sorry das ich ein so altes Thema wieder hoch ziehe.

              Aber ich habe das gleiche Problem wie Babsi, alle eingehenden E-Mails landen im Ordner “Gesende” und nicht im “Posteingang”. Ich sehe somit nicht mehr den Ansender.
              Mein Mailaccount ist bei Arcor.

              Hoffe mir kann geholfen werden, weil es nervt tierisch.

              Lg,
              Rinoa83

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.