eingehende Mails erscheinen doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›eingehende Mails erscheinen doppelt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:06 um 4. März 2007 von shinita.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40521
    Anonym

      Ich habe dummerweise ein Update auf die neueste Version gemacht ;(
      Jetzt steht jede eingehende Mail doppelt im Posteingang.
      Verschiebe ich sie dann in einen anderen Ordner – ist alles wieder einmal da.
      Wer hat einen Rat dazu – Danke;-)
      LG Ronja

      #142387
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe seit drei Tagen das gleiche Proplem.

        #142467
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das gleiche Problem hab ich auch…Bitte um Hilfe!!!

          #142557
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir wars nach einem Update auf Premium auch so!
            Und wenn man eine von den beiden Mail löscht, verschwinden beide!

            #142571
            shinita
            Teilnehmer

              diesbzgl. kann ich keine änderungseinstellung in icm. finden, wird vermutlich eine sache des servers sein.
              was update bei icm. verursacht, ist dies immer wieder im forum nachzulesen. selten funktioniert dann icm. einwandfrei. wirkliche verbesserungen sind meines erachtens nicht erkennbar (dies mag man anders sehen).
              meine erfahrung ist und bleibt, die älteren versionen laufen stabil.

              Gruß shinita

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.