eingehende Mails kommen alle in den Ordner gelöschte Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›eingehende Mails kommen alle in den Ordner gelöschte Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #39832
    liebelein
    Teilnehmer

      Hallöle ,
      ich werd noch wahnsinnig …ich hab mir hier schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.Alle Mails die ich bekomme landen im Ordner gelöschte Mails.Was kann das sein???.Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Unter meldungsregeln hab ich schon alles durch gesehen und kann nichts finden.
      Grüßle Liebelein

      #141122
      Matrix555
      Teilnehmer

        Das habe ich auch manchmal,kommt aber nur vereinzelt vor

        Vielen Dank für die Hilfe !

        #141140
        elli_pirally
        Teilnehmer

          doch das thema gibt es hier im forum schon mehrfach. ich weiß jetzt allerdings nicht in welchem unterforum das ist.
          evtl versandprobleme

          aber ich weiß was ganz feines für dich………………… man kann nämlich auch die suche benutzen https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search

          #141142
          liebelein
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielen Dank für die Antwort…
            und wie eine Suche funktioniert ist mir auch nicht ganz neu.
            Das es das Thema hier gibt ist auch über Google zu erfahren und das bisher keiner eine Lösung dafür hat auch.
            meine Frage hatte ich am 07.01.07 gestellt und heute ist der 26.01.07

            #141150
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmmm upps da hatte ich nicht gesehen.
              aber es gibt hier das thema
              wie gesagt ich weiß jetzt nicht unter welcher rubrik.
              und ich habe KEINE lust alles durch zu suchen. sorry