Eingehende Mails landen im \”gelöschte Mails\” Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eingehende Mails landen im \”gelöschte Mails\” Ordner

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:07 um 3. Juni 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51858
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      da ich letztens mein PC neu aufsetzen musste und es nur noch Incredimail 2.0 gab habe ich das installiert und meine alte Datensicherung eingespielt. Seit dem habe ich das Problem das sehr viele Emails direkt in den \”gelöschten Mails\” Ordner wandern. Solche Regeln und co habe ich nicht definiert.

      Wie kann ich das Problem wegbekommen ?

      Mfg

      #180522
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal hier:
        http://mailhilfe.de/email1736.html&mode=&order=0&thold=0

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180523
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hm.. ich arbeite mit IMAP. Habe jetzt auch gesehen das im WEB Mailer von 1&1 auf dein einem Postfach 532 E-Mails Lagen alles alte Emails die laut ICM gelöscht waren? Wieso entfernt er die nicht richtig? Wenn ich sage löschen meine ich auch löschen. Kann es sein das ICM ein paar Probleme mit dem IMAP und co hat?

          #180524
          Nobbi
          Moderator

            Bei 1&1 in den Ordnern \”gelöschte Mails\” eingestellt das erst nach xx Tagen gelöscht werden soll? (o-1 Tag)

            Bei web z.b. kann man für jeden Ordner bestimmen nach wie viel Tagen die Ordner gelöscht werden sollen. So werden die Mails auch nicht noch mal geholt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180525
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja da habe ich alles eingestellt. Ich habe auch die Tipps von deinem Link befolgt. Ich schau mal wie es sich in den nächsten Tagen verhält. Danke für die Hilfe

              #180526
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ich habe da noch diese Seite gefunden:
                Incredi säubern
                http://www.bad-muskauer.de/Tut/Sauber.html

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180527
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  :question: Hmm was hat das denn mit dem Lettercreator zu tun ?

                  #180530
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Ich sehe das auch so, dass das Topic ins falsche Unterforum eingestellt wurde.

                    #180533
                    Nobbi
                    Moderator

                      Erledigt 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion