Eingehende Mails – Schriftgröße ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Eingehende Mails – Schriftgröße ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51632
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus allerseits.

      Mein Vorgesetzter gab mir als Azubi die Aufgabe, herauszufinden, wie man in Outlook selbst die eingehenden Mails größer darstellen kann.
      Daraufhin habe ich so ziemlich jeden Beitrag der auch nur im entferntesten damit zu tun haben könnte in diesem Forum gelesen – bin aber genauso weit wie vorher. Was ich bisher daraus lesen konnte, ist folgendes: Es ist nicht möglich, HTML-Mails an sich größer darzustellen, da besteht nur die Möglichkeit diese Mail von HTML in Nur-Text umzuwandeln.
      Da wir hier in der Firma aber natürlich nicht \”Nur-Text\” Emails haben wollen, hilft mir das in der Lösung meines \”kleinen\” Problems nicht weiter.

      Von daher die Bitte an euch: Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit, das alles zu umgehen? Ein Tool, dass Mails größer anzeigt (nicht sowas wie Bildschirmlupe, das soll natürlich alles relativ.. naja sagen wir \”diskret\” sein)? Oder einfach eine Programmierung oder ein einfacher klick, dass die Emails in z. B. 150% angezeigt werden?
      Wäre euch sehr dankbar!

      Viele Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)