eingehende Nachrichten durchgestrichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eingehende Nachrichten durchgestrichen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:37 um 6. Juni 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo !

      Ich habe seit kurzem folgendes Problem. MEin gesamter Posteingang bzw. sämtliche Nachrichten darin sind durchgestrichen?? Sobald ich Nachrichten empfange erscheinen dies im Posteingang durchgestrichen.Lesen kann man sie alelrdings ganz normal ??
      Weiß da jemand einen Rat ?
      MfG
      Frank

      #180583
      lastwebpage
      Moderator

        Durchgestrichen taucht nur bei IMAP auf.
        kann es sein das du irgendeine Regel erstellt hast?