Eingeschränktes Benutzerkonto

Home-›Foren-›Thunderbird-›Eingeschränktes Benutzerkonto

  • Autor
    Beitrag
  • #45066
    e4
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich hab mir ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet,jetzt muss ich dort TH neu einstellen.
      Der Konto Assistent fragt nach dem Posteingang und-ausgangserver.
      Im Adminkonto waren glaub ich Eingangserver : pop.gmx.net
      Ausgangserver :mail.gmx.net
      Soll ich die so reinschreiben?Irgendwo heißt es, der Postausgangserver sollte bei einem neuen Benutzerkonto geändert werden.
      Gruß
      Frank

      #157978
      mfn
      Teilnehmer

        Soll ich die so reinschreiben?Irgendwo heißt es, der Postausgangserver sollte bei einem neuen Benutzerkonto geändert werden.

        Da muss dich wohl jemand belogen haben.

        Richte das Konto genau so ein, wie auf einem Adminkonto.
        Ich wäre allerdings anders vorgegangen.
        Ich hätte zuerst ein neues Adminkonto erstellt, dort alle notwendigen Programme installiert und es erst dann zu einem Benutzerkonto gemacht.

        [Editiert am 5/3/2008 von mfn]

        #157980
        e4
        Teilnehmer

          Hallo mfn
          Wie du es vorgeschlagen hast ,mit dem Benutzerkonto ,wäre es wohl einfacher gewesen.
          Hab jetzt alles aus dem Admin Konto übernommen.
          Läuft bestens.
          Danke
          Gruß
          Frank