Einige Fragen mehr zu Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Einige Fragen mehr zu Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #37941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, habe mal einige Fragen zu Incredi und hoffe, jemand kann mir helfen.

      Auf einer Incrediseite gibts folgende Links:

      Vollständiger Setup (9 MB) und IncrediMail-Aktualisierung

      Was bedeutet \”Vollständiger Setup\” ?

      Ich habe IM Premium. Lade ich damit alle Hintergründe etc. runter ?

      Incerdimail Aktuallisierung –> Sind das Updates ?

      Und als nächstes:

      Wenn ich mir den Gold Account hole, sind dort die Smilies aus dem Incredimail Emoticon SuperPack dabei, oder muss ich den dann noch extra kaufen ?

      Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Gruß,
      Mario

      #135794
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Das sind die Wege für die Updates/Upgrades.
        Vollständiger Setup bedeutet komplette Neuinstallation. Aktualisierung ist dann etwas weniger. Im Prinzip ist es aber egal, was Du benutzt. Beide Wege führen ungefähr gleich schnell zum Ziel. Ich denke, vollständiger Setup sollte für die Leute sein, die IM noch nicht installiert haben, Aktualisierung für die, die es bereits nutzen. Seit einigen Versionen kannst Du IM direkt aus dem Programm selbst updaten. Das ist komfortabler.
        Die Hintergründe werden nicht komplett geladen.
        Das Superpack muss extra gekauft werden! Ich glaube, es gab eine Zeit lang, mal ein Sonderangebot, da war beides enthalten.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #135801
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh mensch, dankeschön für die ausführliche Antwort. Nu bin ich klüger !!

          Wünsche noch ein schönes Wochenende

          Gruß,
          Mario