Einige gmx mails werden gelöscht….

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Einige gmx mails werden gelöscht….

  • Autor
    Beitrag
  • #38639
    efjot
    Teilnehmer

      ich habe das problem, dass einige mails die ich mit outlook express abrufe bei GMX nach baruf gelöscht werden,
      habe aber OE so eingestellt, dass alle mails im gmx konto bestehen bleiben.

      brauche ich für ebay, weil ich die ebaymails mit einem programm extra abrufe. wennsie bei gmx gelöscht sind, muss ich diese mails von hand umständlich in das ebay prog laden.

      habt ihr nen tip?

      gruss KARIN

      #137399
      phor
      Teilnehmer

        Benutze die Funktion bei GMX ebenfalls und habe keine Probleme damit. (unter Thunderbird)

        Bei Outlook Express muss die Einstellung folgendermaßen aussehen:

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #137400
        efjot
        Teilnehmer

          genauso , ja hab ich auch…..

          nur alle meine \”endofitem\” ebay mails bleiben nicht bei gmx.

          werden sofort nach abruf durch OE dort gelöscht, alle anderen ebay mails bleiben bei gmx ..
          …komisch!

          gruss karin

          #137403
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Karin,

            mit was fuer einem Programm rufst Du Deine eBay-Mails bei GMX extra ab?

            #137405
            efjot
            Teilnehmer

              ich benutze den AUKTIONBUDDY um meine ebay mails zu verarbeiten.

              wenn sie auf gmx weiter liegen würden ,die endofitem mails, könnte ich sie wie immer bisher damit einlesen

              seit ca 1 monat habe ich das problem, ganz plötzlich aus heiterem himmel, wiesoauchimmer?

              vorher hat alles geklappt un dich konnte die mails einlesen weil sie auf gmx blieben und dann erst gelöscht wurden.

              gruss karin

              #137406
              sontag96
              Teilnehmer

                @Karin,

                holt Auktionbuddy auch die Mails von GMX ab?

                Wenn Du, wie Du schilderst, die gleichen Einstellungen in OE hast, wie Phor, dann ist eigentlich unmoeglich, dass OE die Mails bei GMX waehrend des Abrufs loescht.

                #137407
                efjot
                Teilnehmer

                  genau so ist es , macht mich auch ganz kirre!

                  die einstellung stimmt, nur die endofitem mail wird auf gmx gelöscht…

                  dank euch für eure hife

                  karin

                  #137408
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    @Karin,

                    wenn Auktionbuddy auch die Mails bei GMX abruft, koennte es dann nicht sein, dass Autionbuddy auch fuer die Loeschung der Mail bei GMX verantwortlich ist? Koenntest Du in der Konfiguration von Auktionbuddy das mal ueberpruefen und, falls moeglich, deaktivieren?

                    Ansonsten schlage ich vor, mit OE die Mails abzurufen, bevor Auktionbuddy das tut.

                    #137413
                    efjot
                    Teilnehmer

                      die endofitem mails werden nicht von AB auktionsbuddy gelöscht.

                      nur von OE abgerufen und dann nicht mehr bei gmx.

                      rufe AB nicht auf und die mails werden mit OE alle paar minuten von gmx abgerufen.

                      muss dann die endofitem mails abspeichern und von hand in den AB einlesen.

                      gruss karin