einige Probleme! Null Support!

Home-›Foren-›GcMail-›einige Probleme! Null Support!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51193
    speedy32
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben. ich bin neu hier und freue mich bei euch zu sein.

      ich habe ein paar probleme mit gcmail und hoffe, ihr könnt mir helfen? da man ja leider keinen support von offizieller seite bekommt.

      meine probleme die ich habe sind folgende:

      1. Alarmfunktion im Kalender funktioniert nicht zum
      eingestellten Zeitpunkt (erinnert nicht o. zu
      spät)

      2. gelöschte Mails aus dem Ordner gesendete Mails
      erscheinen immer wieder.

      3. wiederhergestellte Mails lassen sich nicht
      wieder löschen.

      4. Anzeigefehler im Posteingang (2 Mails erhalten, 4 Mails werden Angezeigt.
      Nach dem klicken auf dem Posteingang anzeige wieder korrekt)

      5. Termine am Samstag oder Sonntag lassen sich nicht eintragen.

      6. Signaturen bei Antwortmails werden nicht angefügt.

      7. eigenes Wörterbuch lässt sich nicht bearbeiten.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt vielleicht eine deutschsprachige alternative die das alles kann und wo auch alles funktioniert.

      Ich bedanke mich für Hilfe.

      LG

      speddy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)