Einladung kann ich nicht annehmen….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Einladung kann ich nicht annehmen….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich verschicke aus meinem Lotus Notes heraus eine Einladung an einen Kollegen, der Outlook 2007 hat. Er kann dort die Mail bzw. Einladung nicht annehmen. Ist nur eine ics-Datei dabei.
      Wenn ich mir vom Büro (Lotus Notes) eine Einladung schicke an mein Outlook 2003, dann kommt die Mail dort an, ich kann \”annehmen\”, \”absagen\” usw….
      Ganz normal funktioniert das.
      Woran kann das liegen? Liegt es am Programm Outlook oder eher an den Mail-Account? Ich habe Gmx und der Kollege hat eine Firmenadresse?

      Vielen Dank
      Matze

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)