einloggen Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›einloggen Fehlercode 81000306

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:14 um 19. Mai 2008 von buexxxi.
  • Autor
    Beitrag
  • #39051
    Hassan
    Teilnehmer

      ;( Hallo Leute,
      ich habe folgendes problem. ich kann mich nicht mehr im live messenger einloggen. der gibt mir immer den fehlercode 81000306. wie kann ich den beheben.

      danke schonmal im voraus!!

      lg Hassan

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #139848
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moins

        überprüf mal deine einstellungen im router…

        http://support.microsoft.com/kb/927847/de
        (achtung: ports für xp in der unteren tabelle)

        gez. der, der dagewesen ist.

        #139852
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo User,
          mach folgendes….
          Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht, indem Sie eine andere Website öffnen.

          Löschen Sie die Proxyeinstellungen in Windows Live Messenger.
          Starten Sie Messenger.
          Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
          Klicken Sie unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen.
          Löschen Sie die Einträge unter SOCKS.
          Klicken Sie auf OK und anschließend nochmals auf OK.

          Wenn Windows XP auf Ihrem Computer ausgeführt wird, leeren Sie den DNS-Auflösungscache.
          Klicken Sie auf der Taskleiste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Ausführen.
          Geben Sie cmd ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

          Geben Sie an der Eingabeaufforderung ipconfig/flushdns ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #142485
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Entgegen der langläufigen Meinung ist das weder ein Installationsproblem, noch ein Problem der MSN Server.

            Entweder ist die Flash Player Version nicht aktuell oder die Firmware des Routers (falls verwendet) ist nicht mit der automatischen Netzwerkoptimierung von Windows Vista kompatibel.

            Eine Firmwareupdate hat bei mir (Netgear DG834 B) das Problem gelöst (unter Windows Vista X64). Der Bezug von der Vista-Eigenheit zu der Firmware wird auch dadurch deutlich, dass auf der gleichen Maschine unter Windows XP der Zugriff nie ein Problem war.
            Alternativ könnte man die Netzwerkoptimierung per Kommandozeile auch deaktivieren, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

            #142969
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi probier mal folgendes:

              start, ausführen, cmd (eingeben), ok, folgendes kommando eingeben; netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

              bestätigen und es müsste funktionieren

              Gruß Ringos

              #145133
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi probier mal folgendes:

                start, ausführen, cmd (eingeben), ok, folgendes kommando eingeben; netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

                bestätigen und es müsste funktionieren

                Gruß Ringos

                Das hats bei mir behoben.
                wenn es mir jetzt noch jemand erklären kann, wär das ganz super.

                #145907
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey!
                  bei mir findet er den befehl nicht. hab ihn 5 mal eingegebn und auch mal reinkopiert.
                  Funktioniert nicht!

                  kann mir wer helfen? 🙁
                  kann noch etwas anderes funktionieren?

                  mfg
                  Michi

                  #151545
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir auch nicht T.T

                    #153007
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo bei mir kommt das ich höhere rechte benötige ich bin aber admin

                      #153008
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Hinweise+fue+Fagestelle_27159.html

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #153848
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich hatte das gleiche Problem
                          bei mir war der Grund ein update von vista
                          der NVIDIA nForce Serial ATA Controller
                          freut mich wenn das jmd. weiter hilft
                          mfg

                          #153966
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo ich hab jetzt auch alles ausprobiert von msn felhercode 81000306 aber nix funktioniert das ist doch nicht normal oder????!!!! *heul* ich will mein msn zurück!!!! MFG ;( 😡

                            #153967
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo Unbekannter,
                              Bitte lese dir das mal durch:
                              https://www.mailhilfe.de/frage28031.html

                              gruß chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #154718
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi Leute!

                                Überprüft doch mal Bitte eure Uhr unten rechts es könnte auch sein das die nicht richtig eingestellt ist.

                                LG

                                #156617
                                aion
                                Teilnehmer

                                  wenn du Windows XP nutzt, sollte es helfen, den MTU Wert für die Verbindung auf 1452 zu setzten.

                                  Download TCP Optimizer: http://www.speedguide.net/downloads.php

                                  Wenn du das Programm TCP Optimizer startest, musst du als erstes unten rechts auf \”custom settings\” klicken. Anschliessend wählst du in der \”Network Adapter Selection\” deine Netzwerkkarte aus. Nun setzt du in das Feld MTU den Wert 1452. Um die Eingaben zu bestätigen, klicke auf den Button \”Apply changes\”. Das folgende Fenster bestätigst du mit \”ok\” und startest den Rechner wie empfohlen neu.

                                  Sollte das Problem weiterhin auftreten, teste bitte auch den Wert 1400.