Einloggen im Windows Live Messenger – XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Einloggen im Windows Live Messenger – XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54734
    moal
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes problem und bitte um eine Lösung:

      Ich habe drei konten bei windows live messenger für XP Service Pack 3. Frühe konnte ich mich über den Messenger und über die Webseite „hotmail.de“ überall einloggen. Jetzt aber zu hause kann ich über msn problemlos mich anmelden aber auch am gleichen PC kann ich leider über http://www.hotmail.de mich nicht mehr einloggen, da bekomme ich die fehelrmeldung, dass mein Passort falsch ist was nicht stimmt. Und an anderen Rechnern kann ich mich weder am Messenger noch über die Webseite einloggen?

      Auch ich kann mich weder am eingen PC noch wo anders mich über den Webdienst http://www.ebuddy.com/ am Messenger auch meinen Yahoo-Messenger einloggen!

      Vorher habe ich kommische Emails über paar Leute, die in meiner Messenger-Liste stehen erhalten, die waren aber selbst nicht. Daraufhin wurde mir gesagt mein PC und MSN-Konten sind gehackt worden, woaruf ich alles Passwörter am anderen PC geändert habe. Aber danach tauchte das beschriebene Poblem auf.

      Ich habe meinen eigenen PC über verschiedene Tools als möglich entfernen lassen (Virusscanner, Anti-Malware, Anti-Spam …usw.). Aber alles ohne Erfolg leider!

      Daher bitte ich um eine Erklärung bzw. Lösung. Ich kann jetzt nur am eingenen PC und nur am installierten Windows Laive Messenger einloggen dann meine Emails abrufen, sonst geht ger nicht!

      Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

      [Editiert am 24/1/2012 von moal]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.