Einrücken des Originaltextes mit > beim Antworten oder Weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Einrücken des Originaltextes mit > beim Antworten oder Weiterleiten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:06 um 7. März 2009 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48233
    mhusr
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe in Outlook Express unter Extras/Optionen/Senden das Format “Nur Text” eingestellt und unter “Nur-Text-Einstellungen” angegeben
      “Einrücken des Originaltextes mit > beim Antworten oder Weiterleiten”.
      Leider ist dies unwirksam.
      Hat jemand eine Idee?

      #169370
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mhusr,

        sehen die Einstellungen so aus?

        By sontag96 at 2009-03-07

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090307135943.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169371
        mhusr
        Teilnehmer

          Ja, genau so!

          #169372
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo mhusr,

            dann fühle ich mich derzeit leider ratlos, denn bei mir funktioniert diese Einstellung.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090307140445.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.