Einrichten wird von Incredi blockiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Einrichten wird von Incredi blockiert

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #55371
    fraka
    Teilnehmer

      Hallo User, meine email-adresse von T-online, hat bisher einwandfrei über incredi funktioniert. Und seid gestern konnten keine mails mehr abgerufen werden. Also habe ich alles probiert was man somachen kann u.a. Passwörter überprüft, Konto gelöscht und nun will ich es wieder errichten , da kommt die meldung bei Konto einstellung, nach dem ich Passwort eingegeben hae: ” Incredi bekam nicht rechtzeitig eine Antwort, Bitte vergewissern sie sich das keine Downloads laufen und versuchen sie es noch einmal” und das mache ich nun schon mehrfach. Kann das Konto einfach nicht mehr einrichten. Wer kann mir helfen??

      #191667
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht magst du dir das mal durchlesen. Ich konnte damals so meine Probleme mit meinem T-Online-Konto beheben. Achte bitte besonders auf den Hinweis der Neueinrichtung eines Passwortes bei T-Online.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248

        Gruß Tina

        #191669
        fraka
        Teilnehmer

          ..komme nicht weiter…:-(

          #191670
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bitte genauer erklären!

            #191672
            fraka
            Teilnehmer

              also…habe ein mailaccount von t-online und ihn die ganze zeit über incredi abgerufen. und mit einemal konnte ich zwar absenden aber nciht mehr empfangen. Kam immmer Vorgang unvollständig. Mein Mann hat übrigens ach ein T-online addy und da kann er weiterhin übe rincredi abrufen.

              Wir kontrolierten, verglichen die Einstellungen , Passwort u.s.w ….nix
              jetzt haben wir Mailaddy aus Incredi gelsöcht und neu eingerichtet…wieder nix.
              jetzt nimmt er nicht malk mehr das Konto an..es kommt nach eingabe des Passwortes und auf WEiter” die meldung, ” Incredi bekam nicht rechtzeitig eine Antwort, Bitte vergewissern sie sich das keine Downloads laufen und versuchen sie es noch einmal”

              Wie der raus..deises mal Passwort fürs email abrufen in Töonline und Incredi geändert. Nix..immer wieder das selbe. Kann nicht mal mehr meine Adresse ins incredi rein machen.

              #191673
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Gehe vielleicht mal ins T-Online-Forum, dort sind auch schon viele Fragen und Antworten diesbezüglich gestellt. Hast du nach dem Entfernen dieses Kontos auch schon in der Registry nachgesehen, ob dort das Konto auch wirklich entfernt ist? Erst danach Rechner neu starten und Konto neu eintragen.
                Ich denke nicht, dass das direkt an IncrediMail liegt, das muss mit T-Online zu tun haben. Ich ging damals genau nach dem obigen Link vor und dann hat es funktioniert. Da muss man aber wirklich genau lesen, die Anleitung ist sehr umfangreich, ich hatte es erst auch falsch gemacht. Erst nach mehrfachen Versuchen und Durchlesen dieses Tipps konnte ich dann meinen Fehler bereinigen. Es lag tatsächlich nur an den richtigen Einstellungen und diesen neu erstellten Passwort, das man bei T-Online einrichten muss.

                Gruß Tina

                #191684
                fraka
                Teilnehmer

                  bisher immer noch ohne Erfolg 🙁

                  #191685
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Auch wenn du jetzt sauer bist, es wird versucht dir zu helfen und du wirfst als Antwort stets nur einen Minisatz hin, mit dem niemand etwas anfangen kann. Es ist nur zu entnehmen, dass es noch nicht funktioniert hat. So möchte ich jetzt meine Zeit nicht mehr vergeuden, ich habe Besseres zu tun.

                    Tina

                    #191686
                    fraka
                    Teilnehmer

                      was soll ich denn schreiben? Danke , aber eure Tips funktionieren bei mir nicht?

                      es ist alles unverändert. ich kann machen was ich will. es gibt keine neue Situation. Also was soll ich schreiben?

                      #191687
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Tina,

                        mit gedachtem oder Vermutungen ist niemandem geholfen.
                        Und den Fragestellern bzw. Hilfesuchenden hier erst recht nicht.
                        Und einfach ins T-Online Forum verweisen damit ist es auch nicht getan.
                        Zumal noch nicht mal konkret wohin da.

                        OK wenn man nicht weiter weiß bzw. helfen kann mag das ein guter Tip sein.
                        Doch sollte man das dann gleich im ersten Posting machen und keine Hoffnungen schüren bzw. sich erst gar nicht zu Wort melden.

                        Und hier Deine Zeit vergeuden um Hilfesuchenden zu helfen?
                        Kennt man ja gar nicht von Dir.

                        Hast wohl nur einen schlechten Tag gehabt, gelle?

                        #191688
                        fraka
                        Teilnehmer

                          hallo Ihr Lieben,

                          keine Streits o.ä. wegen mir/uns.
                          wir verzweifeln langsam, warum ich einfach ds Konto nicht mehr ins Incredi rein bekomme.
                          Egal wa swir machen. Sobald wir das Konto im Incredi wieder einrichten wollen, kommt die Fehlermeldung wie unten beschrieben.

                          Also wir geben eim Einrichten die email-addy an , dann das passwort und dann baut es auf. Und nicht wie üblich, wenn Irgendwas nicht stimmt kommt ” Ups, da ist ein Fehler unterlaufen”..sondern es baut auf und baut auf und baut auf…und nach gefühlten 5 min sagt Incredi: Hmm da lief was falsch! T-Online sagt: !”Incredi erhielt nicht rechtezitig eine Antwort. Bitte vergewissern sie sich das bei IHnen keine datein im Download heruntergeladen werden und versiuchen sie es später wieder.”…..und wenn man diese meldung schließt,kommt ” herzlichen Glückwunsch zum neuen Konto. ” Und dennoch funktioniert nichst. ;(

                          #191690
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo fraka,

                            streiten?
                            Ach hier gibt es hin und wieder halt Hitzköpfe.
                            Nicht weiter tragisch. 😀

                            Obwohl man das bei den derzeitigen teils Munisgraden gar nicht vermuten möchte.
                            Oder die Heizung ist zu hoch einmgestellt.
                            So nun Spass beiseite Ernst kommt bzw. zurück zu Thema.

                            Wie sind denn die Kontoeinstellungen?
                            Oder nur ein Konto?

                            Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.

                            Ideal zur Beurteilung wären Screenshots von jedem Reiter. (Allgemein … Erweitert etc.)
                            Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
                            Stelle dann die Screenshots hier rein.

                            Irgendwo muss der Wurm ja drin sein.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #191691
                            fraka
                            Teilnehmer

                              Also mittlweile habe ich keine Lust mehr und mir ein neues Konto errichtet 🙂 Und siehe da es funktiert 🙂

                              aber das alte habe ich noch zum tüfteln. Also trotz Fehlermeldung haben wir das Konto errichtet. Und ich kann damit auch emails versenden , nur keine Empfangen. Alle Einstellungen und Servers stimmen über ein.

                              :question:

                              Dennoch mal eine andere FRage. Beim einloggen im T-online sender kommt die Meldung : ” Email center wurde bereits als Anwendung für mailto-Links hinzugefügt”..was bedeutet das? Bei dem einloggen meines Mannes kommt dies nämlich nicht.

                              #191777
                              fraka
                              Teilnehmer

                                …seid heute funktioniert nun diese Adresse wieder..ohne das ich was getan habe…

                                Also lags wohl an T-online….

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.