Einrichtungsproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Einrichtungsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #51062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe windows 7 und möchte meine t-online mails über windows live mail abrufen und empfangen. Beim Konto hinzufügen erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Authentifizierung mit dem anderen POP3-Server. Stellen Sie sicher, dass Sie den Benutzernamen und das Kennwort eingegeben haben, den bzw. das Sie bei der Anmeldung beim anderen E-Mail-Dienst verwenden.
      Folgendes soll eingegeben werden:
      *
      E-Mail-Adresse:
      *
      Name des POP3-Benutzers: wo finde ich diesen Namen????
      *
      Kennwort:
      *
      Posteingangsserver:
      *
      Anschluss:

      Kann mir jemand hier weiterhelfen?
      Vielen dank.

      [Editiert am 2010-2-12 von sontag96]

      #177832
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        bist Du zahlender T-Online-Kunde?

        Wie bist Du technisch an das Internet angebunden?

        Hast Du schon versucht, in Windows Live Mail Dein T-Online-E-Mail-Benutzerkonto einzurichten?

        Falls ja, poste bitte die von Dir verwendeten Daten unter Unkenntlichmachung Deiner persönlichen Daten.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100212175955.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #177836
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ja ich bin zahlender t-online Kunde
          Technisch??? was meinst du genau??? Habe Router – benutze Firefox
          Beim einrichten komme ich bis zur u.a. Eingabemaske.
          Eingegeben habe ich:
          E-Mail-Adresse:
          XXXXXXXXXXX@t-online.de
          Name des POP3-Benutzers:
          wo finde ich diesen Namen????

          Kennwort:
          XXXXXXXXXXXXXXX

          Posteingangsserver:
          popmail.t-online.de

          Anschluss:

          Dann kommt die u.a. Fehlermeldung
          Danke für die Antwort
          VG

          #177840
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo,

            Wo an welcher Stelle wird die Angabe des \”POP3-Benutzers\” verlangt? In meinem Exemplar des Programmes Windows Live Mail gibt es ein solches Feld nicht.

            Der Benutzername ist identisch mit Deiner vollen T-Online-E-Mail-Adresse.

            Dein Passwort: Wie bist Du an dieses Passwort gekommen? Meine Frage hat einen Grund.

            popmail.t-online.de ist korrekt. Der Port 110 ist korrekt.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100212192317.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #177848
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich klicke bei Hotmail an, also da wo meine Mails von xxxxxx@live.de sind
              E-Mail Konto hinzufügen.

              Nächstes Bild kommt hier steht:

              * E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden und empfangen

              Ein E-Mail-Konto hinzufügen
              Sie können Hotmail verwenden, um E-Mails von anderen Konten zu senden und zu empfangen. Geben Sie unten eine E-Mail-Adresse ein, um zu beginnen.

              Eingaben dann wie bereits mitgeteilt.
              Gruß

              #177854
              sontag96
              Teilnehmer

                Verlässt Du Dich auf den automatischen Konto-Einrichtungsassistenten oder konfigurierst Du manuell? Ich bevorzuge die manuelle Einrichtung.

                #177856
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Sorry,
                  aber du kannst mir wohl auch nicht helfen.Oder?
                  Erkläre mir ganz einfach was ich wo eingeben muss bzw. wie ich meine t-online Mails mit Windows live Mail abrufen kann.
                  Kennst Du Windows live Mail? Kennst Du t-online
                  verstehst du mein Problem damit?
                  VG

                  #177859
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    By sontag96 at 2010-02-13