Einstellung für Konto Googlemail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Einstellung für Konto Googlemail

  • Autor
    Beitrag
  • #51553
    ulli29
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich benutze Incredimail 2.0 und möchte gern mein Google-Konto dort einrichten. bekomme es aber nicht hin, wie sehen die Einstellungen dafür aus.

      Danke Gruß Ulli

      #179414
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ulli29,

        Du meinst sicher ein Googlemail-Konto.

        Incredimail: Google Email Konto abrufen (Google Mail)

        Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179415
        ulli29
        Teilnehmer

          Danke für Deine Hilfe, email bei Google habe ich, möchte es natürlich mit incredi senden und empfangen.

          Gruß Ulli

          #179416
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            somit ist Dir also geholfen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179417
            ulli29
            Teilnehmer

              Ja mir ist geholfen – dank Deiner Hilfe, meine Einstellungen in Googlemail waren nicht in Ordnung.

              Gruß aus Potsdam Ulli und ein schönes Wochenende

              #179418
              Nobbi
              Moderator

                Hallo ulli29,

                wunderbar.
                Danke für die Rückmeldung und auch Dir ein schönes Wochenende.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion