- This topic has 13 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:53 um 21. September 2004 by fritz7000.
- AutorBeitrag
- 25. August 2004 um 11:48 #23917fritz7000Participant
Hallo, seit ich Outlook 2003 habe, bekomme ich ERWÜNSCHTE Newsletters (Aldi, Lidl & Co.) in den Junk-Mail-Ordner abserviert, obwohl ich \“keine automatische Filterung\“ aktiviert habe (das brauche ich auch nicht, weil das web.de hervorragend gelöst hat). Bei den \“blockierten Absendern\“ ist nichts eingetragen. Das bedeutet also, die Aktivierung \“keine automatische Filterung\“ funktioniert NICHT! Es ist aber lästig, für \“1000\“ erwünschte Newsletters jeweils von Fall zu Fall die Adressen einzeln bei den \“sicheren Absendern\“ einzusortieren, und dann auch noch \“von Hand\“ die E-Mails in den regulären Posteingangs-Ordner zu verschieben.
Wer kann mir helfen, die Spam-Filterung WIRKUNGSVOLL einzustellen? Danke im voraus!!!!! fritz7000@web.de25. August 2004 um 11:54 #80290lastwebpageModeratorHallo,
TESTund wo ist diese Bestätigungsmail gelandet?
mfg
Peter25. August 2004 um 12:02 #80291fritz7000ParticipantHallo Peter,
im Junk-Mail-Ordner.25. August 2004 um 12:24 #80295lastwebpageModeratorHallo,
gut dann klick mal oben in der Mailhilfe auf \“Benutzer-Login\“->Meine Informationen
und gibt da deine Hotmail Adresse an.Peter
25. August 2004 um 12:53 #80300fritz7000ParticipantOK, geändert, und \“mailhilfe.de\“ aus der Liste \“Sichere Absender\“ entfernt.
Also: Test it!25. August 2004 um 12:56 #80302lastwebpageModeratorHallo,
Test die 2.Peter
25. August 2004 um 13:41 #80305fritz7000ParticipantBenachrichtigung landete im Hotmail-Posteingang !!!
25. August 2004 um 13:45 #80307fritz7000ParticipantSollte die Ursache bei web.de liegen? Dann versteh ich nicht, warum ich die Probleme nicht auch mit Outlook 2000 hatte???
25. August 2004 um 14:16 #80312lastwebpageModeratorHallo,
also nochmal zusammengefasst:
Du hast hier vom Forum 2 Benachrichtigungen bekommen,
1.Eine Benachrichtung über ein Web.de Konto,diese landete im Outlook Junk-Mail-Ordner
2.Eine Benachrichtung über ein Hotmail Konto,diese landete NICHT im Outlook Junk-Mail-OrdnerHab ich das jetzt so richtig verstanden?
mfg
Peter25. August 2004 um 15:45 #80324fritz7000Participantja, korrekt!
Gruß!
Fritz25. August 2004 um 15:51 #80325fritz7000ParticipantSO SORRY!!!
Irrtum, die Mail landete im (separaten) Junk-Mail-Ordner von hotmail, hier in Outlook.
Habs übersehen125. August 2004 um 16:04 #80327lastwebpageModeratorHallo,
Keine Ahnung,auch bei google gibt es nur den Tip Reperaur-/Neuinstallation.
Oder hast du SP2 installiert?[Editiert am 25/8/2004 von lastwebpage]
25. August 2004 um 18:36 #80342fritz7000ParticipantHallo Peter, ich hab nur SP1.
Ich blick jetzt langsam nicht mehr durch und geb\‘ auf:
Beim Hotmail-Account ist EINE Mail im normalen Posteingang (Mail um 12:56 h \“Test die 2.\“), die beiden späteren (14:17 h, \“Also nochmals …\“ und 16:05 h \“Hallo, schalt den Filter ab\“) im JUNK-MAIL-ORDNER!!!21. September 2004 um 17:53 #82089fritz7000ParticipantInzwischen kenn ich die Antwort auf mein Problem. Microsoft hat ein update geliefert, das speziell auf einer Reihe schwerer Mängel beim Spam-Filter eingeht. Heutzutage wird wohl auch Microsoft-Software ausgeliefert, bevor sie ausgetestet wurde (in Outlook 2000 hatte ich das Prob. noch nicht).
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Einstellung \“Keine automatische Junk-Mail-Filterung\“ funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.