Einstellung \“Keine automatische Junk-Mail-Filterung\“ funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Einstellung \“Keine automatische Junk-Mail-Filterung\“ funktioniert nicht

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #23917
    fritz7000
    Participant

      Hallo, seit ich Outlook 2003 habe, bekomme ich ERWÜNSCHTE Newsletters (Aldi, Lidl & Co.) in den Junk-Mail-Ordner abserviert, obwohl ich \“keine automatische Filterung\“ aktiviert habe (das brauche ich auch nicht, weil das web.de hervorragend gelöst hat). Bei den \“blockierten Absendern\“ ist nichts eingetragen. Das bedeutet also, die Aktivierung \“keine automatische Filterung\“ funktioniert NICHT! Es ist aber lästig, für \“1000\“ erwünschte Newsletters jeweils von Fall zu Fall die Adressen einzeln bei den \“sicheren Absendern\“ einzusortieren, und dann auch noch \“von Hand\“ die E-Mails in den regulären Posteingangs-Ordner zu verschieben.
      Wer kann mir helfen, die Spam-Filterung WIRKUNGSVOLL einzustellen? Danke im voraus!!!!! fritz7000@web.de

      #80290
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        TEST

        und wo ist diese Bestätigungsmail gelandet?

        mfg
        Peter

        #80291
        fritz7000
        Participant

          Hallo Peter,
          im Junk-Mail-Ordner.

          #80295
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            gut dann klick mal oben in der Mailhilfe auf \“Benutzer-Login\“->Meine Informationen
            und gibt da deine Hotmail Adresse an.

            Peter

            #80300
            fritz7000
            Participant

              OK, geändert, und \“mailhilfe.de\“ aus der Liste \“Sichere Absender\“ entfernt.
              Also: Test it!

              #80302
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                Test die 2.

                Peter

                #80305
                fritz7000
                Participant

                  Benachrichtigung landete im Hotmail-Posteingang !!!

                  #80307
                  fritz7000
                  Participant

                    Sollte die Ursache bei web.de liegen? Dann versteh ich nicht, warum ich die Probleme nicht auch mit Outlook 2000 hatte???

                    #80312
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      also nochmal zusammengefasst:
                      Du hast hier vom Forum 2 Benachrichtigungen bekommen,
                      1.Eine Benachrichtung über ein Web.de Konto,diese landete im Outlook Junk-Mail-Ordner
                      2.Eine Benachrichtung über ein Hotmail Konto,diese landete NICHT im Outlook Junk-Mail-Ordner

                      Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

                      mfg
                      Peter

                      #80324
                      fritz7000
                      Participant

                        ja, korrekt!
                        Gruß!
                        Fritz

                        #80325
                        fritz7000
                        Participant

                          SO SORRY!!!
                          Irrtum, die Mail landete im (separaten) Junk-Mail-Ordner von hotmail, hier in Outlook.
                          Habs übersehen1

                          #80327
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            Keine Ahnung,auch bei google gibt es nur den Tip Reperaur-/Neuinstallation.
                            Oder hast du SP2 installiert?

                            [Editiert am 25/8/2004 von lastwebpage]

                            #80342
                            fritz7000
                            Participant

                              Hallo Peter, ich hab nur SP1.
                              Ich blick jetzt langsam nicht mehr durch und geb\‘ auf:
                              Beim Hotmail-Account ist EINE Mail im normalen Posteingang (Mail um 12:56 h \“Test die 2.\“), die beiden späteren (14:17 h, \“Also nochmals …\“ und 16:05 h \“Hallo, schalt den Filter ab\“) im JUNK-MAIL-ORDNER!!!

                              #82089
                              fritz7000
                              Participant

                                Inzwischen kenn ich die Antwort auf mein Problem. Microsoft hat ein update geliefert, das speziell auf einer Reihe schwerer Mängel beim Spam-Filter eingeht. Heutzutage wird wohl auch Microsoft-Software ausgeliefert, bevor sie ausgetestet wurde (in Outlook 2000 hatte ich das Prob. noch nicht).

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Das Thema ‘Einstellung \“Keine automatische Junk-Mail-Filterung\“ funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...