Einstellung mit Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einstellung mit Vodafone

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52410
    berti44
    Teilnehmer

    Hi, wer kann mir helfen. ich habe seit neuem DSL von Vodafone leider schaffe ich es nicht E-Mails mit Increimail zu emfangen.
    Bei Postein und Ausgang habe ich:
    pop3.email.vodafone.de
    smtp.email.vodafone.de
    diese Einstllung hat Incredimail automatisch gemacht, ist das richtig?
    Kann aber keine E-mail abschicken noch empfangen.

    Gruß
    Berti

    #182455
    Nobbi
    Moderator

    Hallo berti44,

    nutzt Du eine Firewall wenn ja welche und ist IncrediMail darin freigegeben?

    Versuche mal nur pop (ohne 3)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...