Einwahl

  • Autor
    Beitrag
  • #36833
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Da ich als Nachtfalke im Forum schon registriert war und nach Neuaufsetzten meines PC mit Linux
      wieder is Forum wollte ging das nicht mehr.
      Auch nach zusenden eines neuen Passwortes komme ich damit nicht mehr rein.
      Kann mir jemand von den Mods das erklären?.
      mit freundlichem Gruß
      Nachrfalke.

      #132387
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Sie müssen Cookies aktiviert haben.
        Um dieses Problem zu umgehen, konfigurieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen für Internet Explorer auf Niedrig oder auf Alle Cookies annehmen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
        1. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
        2. Verschieben Sie auf der Registerkarte Datenschutz den Schieberegler auf Niedrig oder auf Alle Cookies annehmen, je nachdem, welche Einstellung erforderlich ist, damit die Website korrekt funktioniert.

        Hinweis: Wenn der Schieberegler nicht verfügbar ist, klicken Sie auf Standard und führen Sie anschließend Schritt 2 durch.
        3. Klicken Sie auf OK und versuchen Sie anschließend erneut, auf den Website-Dienst zuzugreifen.