Einwahlproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Einwahlproblem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      hatte bis heute immer A1 mobiles breitband, und heute bekam ich Telekom breitband mit wlan, nun beim Abrufen der Mails, will der PC immer die A1 verbindung herstellen.
      Obwohl ich A1 Modem Deinstalliert hatte.
      Was kann ich machen um dieses Problem zu lösen ?
      Möchte nur mehr über die telekom / Wlan abrufen.
      Über Microsoft outlook funktioniert das ohne Probleme.
      Windows mail will immer über A1 Modem Verbinden.

      lg. Josef

      E-Mail-Adresse gelöscht

      [Editiert am 2010-2-14 von sontag96]

      #180163
      sontag96
      Teilnehmer

        Du musst bitte die Internet-Konfiguration in Windows abändern.