Einzelne Adressbuch-Einträge nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Einzelne Adressbuch-Einträge nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #46466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum-Mitglied,

      Folgendes Problem:

      In meinem Outlook-Express sind einzelne Einträge im Adressbuch nicht mehr sichtbar.

      Nur wenn ich die \”Personen suchen\” Funktion verwende sind diese Einträge auffindbar.

      Weiß hierzu jemand Rat?

      -Grassman20

      #163491
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe die Lösung:

        Die \”verschwundenen Kontakte\” sind in den Unterordner \”Gemeinsame Kontakte\” gewandert.

        Ich frage mich nur wie ???

        Ich vermute daran ist das Programm \”My Phone Explorer\” schuld, da ich mit diesem Programm vor kurzem eine Synchronisierung mit meinem Outlook Express Adressbuch durchgeführt habe.

        Gruß