Einzelne Mails sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Einzelne Mails sichern

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:11 um 10. März 2007 von elli_pirally.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine kurze Frage an dieser Stelle:

      ich würde gerne einzelne Mails von Incredimail sichern können. Ähnlich wie bei Outlook Express, da kann ich auch die Mails im geöffneten OE anklicken und dann in den Dateiexplorer rüber ziehen. Das habe ich bei IM schon probiert, aber das klappt nicht.

      Hat jemand da eine Idee ?

      Vielen Dank im voraus.

      Viele Grüße,
      stern_usa

      #142759
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Schon häufig habe ich hier im Forum gelesen, daß das gemacht wird, was Du möchtest.

        Gibt es denn nicht im Menu Datei den Befehl \”Speichern unter…\”?

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #142770
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Schon häufig habe ich hier im Forum gelesen, daß das gemacht wird, was Du möchtest.

          Gibt es denn nicht im Menu Datei den Befehl \”Speichern unter…\”?

          :thumbup: :thumbup: :thumbup: genau richtig

          #142782
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielen Dank für die Antwort. Allerdings kann ich damit wirklich immer nur eine einzige Mail sichern. In OE kann ich zB 10 verschiedene Mails anklicken und diese auf einmal in den Dateiordner rüberziehen. Bei IM funktioniert das \”Speichern unter\” aber immer nur einer einzigen Datei – sobald man zwei oder mehr anklickt, funktioniert das \”Speichern unter\” nimmer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder nur diese ?

            Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag.

            Gruß, stern_usa

            #142795
            elli_pirally
            Teilnehmer

              also wenn du nur einzelnde mails sichern willst geht es meines erachtens nur so.
              noch ein tip
              speicher die als textdatei ab. so hast du die auch falls du incredi mal irgendwann nicht mehr nutzen willst

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.