elli_pirally

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›elli_pirally

  • Autor
    Beitrag
  • #50756
    Zauberbiene
    Teilnehmer

      Hallöchen ich hab ne Benachrichtigung bekommen,das es dir gegen den Strich geht, das hier einige nicht in der Lage sind die Beiträge in die richtigen Unterforen zu schreiben.
      Entschuldige mal bitte aber hast du mal daran gedacht das es Menschen gibt, die das hier zum ersten mal machen, und nicht wissen wie es geht. Also ich habe mich an euch gewand, weil ich mit dem Mail Programm Probleme habe, aber wenn man hier so \”\”\”freundlich\”\”\” aufgenommen wird vergessen wir das gleich. Vielleicht solltest du erst mal deinen persönlichen Frust klären bevor du hier mit Menschen komunizierst.

      #176774
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :thumbup: :thumbup: :thumbup:

        #176779
        Dongon95
        Teilnehmer

          Zauberbiene, nicht nur, dass Du anscheinend zu dumm bist, für ein Posting das richtige Unterforum zu wählen, hast Du es ja wohl auch nicht so mit der deutschen Sprache, oder?

          Du solltest Dich schämen, Deine Mitmenschen mit einem so miserablen und schlechtem Schriftdeutsch zu belästigen.

          #176782
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dongon95,

            bitte unterlasse solche Äußerungen.

            Zauberbiene, nicht nur, dass Du anscheinend zu dumm bist,

            Bitte achte auf Deine Wortwahl. Dein Posting ist an der Grenze des erträglichen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176792
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dongon95, dein Niveau ist unterste Schublade!

              #176796
              sontag96
              Teilnehmer

                Lieber unbekannt bleibender Poster,

                zwar billige ich auch nicht die Ausdrucksweise von Dongon95, aber wenigstens versteckt er sich nicht in der Anonymität.

                Wieso unterste Schublade? Eigentlich wurde ja nur auf Rechtschreibfehler im Topic hingewiesen. Zumindest interpretiere ich das Posting von Dongon95 so.

                #176797
                Nero666
                Teilnehmer

                  Hallo Dongon95
                  Ich muß Zauberbiene recht geben.Das was du von dir gibst ist das Letzte.
                  Es kommt immer wieder vor, daß beim schreiben Fehler auftreten. Auch ich mache in der Eile welche. Das richtige Unterforum zu finden ist nicht so leicht wenn man hier neu ist. Auch ich brauchte einige Zeit mich zurecht zu finden. So, jetzt kannst du auch über mich herziehen, falls ich einen Schreibfehler habe.
                  Der Sinn des Forums sollte es doch in erster Linie zu sein, zu helfen.

                  #176799
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    jeder hat sich hier ein wenig in der Wortwahl bzw. Ausdrucksweise vergriffen.

                    Rechtschreibfehler in dem Beitrag von Zauberbiene kann jeder überprüfen. (Word)
                    Ein Buchstabe zu wenig oder zu viel oder ein Satzzeichen verkehrt gesetzt rechtfertigt aber nicht solche Entgleisungen.

                    Wollen wir es also dabei belassen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #176817
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Schreibfehler hin oder her… ich mache auch mal welche, wenn ich schnell in die Tasten greife…. und das sollte hier nicht zum Diskussionspuntk werden .
                      Ich gebe Zauberbiene in ihrem Posting Recht !!!

                      #176818
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo zusammen, (Unbekannt)

                        ich schrieb doch

                        Wollen wir es also dabei belassen.

                        Und da das

                        hier nicht zum Diskussionspuntk werden

                        soll, ist es jetzt auch gut.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #176833
                        Zauberbiene
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,
                          Rechtschreibfehler in dem Beitrag von Zauberbiene kann jeder überprüfen. (Word)
                          Ein Buchstabe zu wenig oder zu viel oder ein Satzzeichen verkehrt gesetzt rechtfertigt aber nicht solche Entgleisungen

                          Also wenn die Hilfe hier von solchen einfachen Dingen abhängig gemacht wird, dann löscht bitte umgehend meinen Zugang. Ihr seid mir echt zu oberflächlich. 😡 :thumbdown:

                          #176834
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo Zauberbiene,

                            in Deinem Topic hast Du doch gar nicht um Hilfe gebeten, sondern statt dessen eine Moderatorin angegriffen.

                            dann löscht bitte umgehend meinen Zugang

                            Das kannst Du auch selbst machen, wenn Dir daran soviel liegt.

                            Freundliche Grüße

                            sontag96
                            100117131105.a.apuce@spamgourmet.com
                            Klick mich[/url]

                            #176835
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Zauberbiene,

                              Du hast wahrscheinlich meinen Beitrag nicht richtig interpretiert.
                              Das ging nicht gegen Dich denn ich hatte geschrieben das so etwas keine Entgleisungen bzw. Beleidigungen rechtfertigen.

                              Denn jeder macht Fehler.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #176836
                              Zauberbiene
                              Teilnehmer

                                Ach angegriffen, ich hatte hier lediglich eine Frage zur Software gestellt, und ich bekam zur Antwort einen Link mit der Auforderung, das ich meinen Beitrag doch gefälligst an die richtige Stelle setzen soll. Und wenn man dann um etwas mehr Freundlichkeit bittet weil man neu ist, und sich nicht auskennt, ist das sofort ein Angriff. Starkes Stück, wenn man dann auch noch auf Rechtschreibfehler und Satzzeichen reduziert wird. Was soll ich wohl davon halten. Aber es ist ja im allgemeinen bekannt, das man es immer schwer in einer Gemeinschaft hat wenn man neu ist.

                                #176837
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo zusammen,

                                  damit sich das hier nicht noch weiter hoch schaukelt und es dann womöglich zu schwerwiegenden Entgleisungen bzw. Beleidigungen kommt, was zum schließen dieses Threads führen würde, bitte ich alle es jetzt dabei zu belassen. Danke

                                  Es ist \”fast\” alles geschrieben.

                                  Widmen wir uns also wieder dem Aufgabenbereich des Forum zu.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Das Thema ‘elli_pirally’ ist für neue Antworten geschlossen.