Email Abfrage erfolgt permanent

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Email Abfrage erfolgt permanent

  • Autor
    Beitrag
  • #178285
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Ist die Option Protokoll für Senden/Empfangen von Nachrichten erstellt?
      Es muss ein Protokoll pop3-log bzw. smtp-log geben. Schau bitte noch einmal
      nach.
      Bitte poste auch noch mal Deine genauen Account-Einstellungen.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #178286
      Sonja1981
      Teilnehmer

        Hallo,

        erstmal Danke für Deine Hilfe 🙂
        Es gibt weiter keine Protokolle 🙁

        Unter Optionen–>Erweitert–> Ein Protokoll bei Senden und Empfangen von Mail generieren, ist kein Hacken davor gesetzt…..

        Meine Account-Einstellungen meinst Du bestimmt die Kontoeinstellungen, richtig??

        Also:
        Mail-Konten–>AOL Sonja Eigenschaften–>Allgemein–>

        Kontoname: AOL Sonja
        Anzeigename: Sonja XXX
        Emailadresse:SonjaXXX@aol.com
        Antwortadresse: Keine eingerichtet
        Beim Empfang von mail dieses Konto hinzufügen, Häckchen davor

        Mail-Konten–>AOL Sonja Eigenschaften–>Servers

        Posteingangserver: imap.de.aol.com
        Postausgangserver: smtp.de.aol.com

        Screen Name: SonjaXXX´
        Kennwort: XXX

        Kennwort speichern, Hacken davor
        Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung, kein Hacken davor
        Mein Server erfordert Authentifizierung,Hacken davor

        Mail-Konten–>AOL Sonja Eigenschaften–>Erweitert

        Postausgang: 587
        Ankommende Mail: 143

        Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung, kein Hacken davor

        Eine Kopie der Meldungen im Server lassen, Hacken davor

        Vom Server entfernen nach 5 Tagen

        Wenden sie den Junkfilteran, wenn sie Nachrichten für dieses Konto erhalten, Hacken davor

        Ich habe 3 AOl Konten, diese Einstellungen sind in jeden Konto so.

        Mir ist aufgefallen, wenn ich das Programm geöffnet habe (Fenster offen) ist die Email suche ohne Probleme, habe ich das Fenster verkleinert das heisst in der Taskleiste dann ist das Problem. Habe aber keine Lust das Fenster immer geöffnet zu haben damit das Problem nicht ist,denke mal das ist auch nicht üblich.

        Optionen–>Allgemein

        Überall ein Häckchen ausser bei : Nach den Senden und Empfangen auflegen

        Optionen–>E-Mail

        Nur ein Hacken bei: Email-Quelle bei Antwort einfügen

        Optionen–>Bestätigungen

        Ein Hacken bei: Jede Lesebestätigung -Anforderung melden

        Optionen–>Effekt

        Überall ein Häckchen ausser bei: Nie Hintergrundsound bei empfangenen Emails abspielen

        Optionen–>Sicherheit

        Überall ein Häckchen ausser bei: Löschen sie eine Meldung, nachdem sie zurückgesendet wurde

        Optionen–>Erweitert

        Häckchen bei:

        Benachrichtigungen,wenn in der Online Gallerie ein neuer Inhalt verfügbar ist

        eml-Dateien mit Incredimail 2.0 assoziieren

        Incredimail Symbol in der Taskleiste anzeigen

        Die Meldung als gelesen markieren nach Anzeige für 0 Sekunden

        Nicht versendete E-Mails alle 3 Minuten speichern

        [Editiert am 24/2/2010 von Sonja1981]

        #178290
        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          sorry wenn ich mich hier einklinke.
          Ich habe bei AOL vier Adressen.

          @Sonja

          Muss vorausschicken das bei der Einrichtung der Konten IncrediMail das automatisch gemacht hat. Man kann ja auswählen ob selber konfigurieren oder automatisch. (Empfohlen)
          Allgemein
          Sind die Angaben abweichend. Wird wohl aber keine Bedeutung haben.
          Beispiel:

          Kontoname:Max
          Anzeigename:Max
          Emailadresse:Max@aol.com

          Server
          Posteingangserver: imap.aol.com
          Postausgangserver: smtp.aol.com

          Was ist bei Postausgangs-Server Mehr Einstellungen?
          Bei mir oben ein Punkt.

          Erweitert
          Die Zahlen stimmen, jedoch nirgends ein Haken.

          Die restlichen Einstellungen bei Optionen… sind wohl bei jedem anders.
          So wie es in Frage kommt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #178301
          Sonja1981
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            ich habe das auch so gemacht das Incredimail die Konten automatisch erstellt hat.
            Nachdem das Programm die Konten erstellt hat, waren diese Einstellungen automatisch da, habe nichts verändert.

            Bei Postausgangs-Server Mehr Einstellungen:
            ist der Punkt auch oben.

            Was ich mich frage ist das Du andere Server hast als ich,
            Du hast: Posteingangserver: imap.aol.com
            Postausgangserver: smtp.aol.com

            Ich habe imap.de.aol.com und smtp.de.aol.com

            Sollte ich die Server verwenden die Du hast??

            #178303
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sonja,

              versuche es mal mit den Daten.
              Mehr als verweigern geht ja nicht.

              Sollte es doch nicht daran liegen wieder die alten Daten eintragen und man muss das Problem wo anders suchen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion