Email-adresse Autovervollständigen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email-adresse Autovervollständigen.

  • Autor
    Beitrag
  • #47286
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich in Outlook 2003 eine Emailadresse eintrage die ich schon verwendet habe wird diese mir vorgeschlagen. Die meist verwendeten zuerst. Diese Liste wird in letzter Zeit immer wieder gelöscht. Wie kann ich das wiede änder???. In den Optionen?????

      mfg Karl

      #166277
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal da wo die PST Datei deines persönlichen Ordners gespeichert ist (Rechtsklick auf persönlichen Ordner->eigenschaften->Weitere) nach einer Datei mit der Endung .nk2 und lösche diese komplett.

        Windows XP
        c:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

        Windows Vista
        C:\\Users\\\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Outlook

        Alle bisher gemachten Einträge sind dann zwar weg, aber sie sollte dann wieder ordnungsgemäß bei neuen Adressen funktionieren.

        Peter

        #166293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Test

          #166369
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            lösche mal die entsprechende NK2-Datei. Näheres zum Autovervollständigen-Cache – Speicherort etc. – findest Du in diesem Artikel.