EMail Adresse vom Kauf ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›EMail Adresse vom Kauf ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #40175
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo,

      da ich in der letzten Zeit häufig PC Probleme hatte und auch zweimal nur mit Not noch die
      Lizenzen entfernen konnte, fiel mir ein Problem ein welches ich hätte wenn ich dies mal nicht
      mehr schaffen würde : Ich habe im November den Provider gewechselt und somit auch eine
      andere EMail Adresse wie die die ich beim Kauf von den Lizenzen hatte. Wie kann ich denn
      jetzt Incredi Mail verständlich machen das, wenn es mal richtige Probs gibt, es die Freischaltung
      an meine neue Mail Addy schicken muss … bzw. kann man bei denen die Addy ändern ?
      Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine 😉 ….

      LG Mermaid

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      #141313
      Mailhilfe
      Administrator

        Das kommt jetzt darauf an wo Sie den Code gekauft haben.

        Das wäre die Adresse für IncrediMail direkt!
        support@incredimail.de

        #141319
        shinita
        Teilnehmer

          hallo aus brasil, wo ich mir ein paar minuten auszeit von der sonne gönne, denn es sind immer noch 39grad und 19:52uhr.
          shinita sitzt also mal kurz wieder am pc und schaut was hier los ist.

          also,kurz vor meiner abreise vor 3 wochen, habe ich den pc noch formatiert und mit der lizenz/freischaltung ist es schwierig, denn support verwies auf eine anleitung, anstatt prog. einfach freizuschalten.
          diese problematik wäre einfacher zu lösen, vor jahren hat man einfach einen button geschickt und die sache war schnell gelöst d.h. lizenzeingabe und fertig, aber…….
          nun, es war auch so wenn man inc. anderweitig und legal erworben hat.
          bin schon gespannt, wenn ich mitte feb. zurück bin, ob icm. sich besinnt und meinen code wieder freischaltet

          Gruss von shinita

          [Editiert am 2/2/2007 von shinita]

          #141320
          Mermaid
          Teilnehmer

            Ich habe mir die Lizenzen damals direkt Online bei Incredi Mail
            gekauft, aber die damals verwendete Mail Addy (also meine)
            gint es nicht mehr da wir den Provider gewechselt haben.
            Ich werde meinen Sohn einmal beauftragen, er kann Englisch,
            eine Mail an ICM zu senden und denen das zu erklären und
            nachfragen wie das dann später eventuell falls nötig gehand-
            habt wird. Mit einer normalen Freischaltung nach einem Crash
            hatte ich mit der alten Mail Addy keine Probleme … aber die
            gibt es ja eben nicht mehr .

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            #141325
            shinita
            Teilnehmer

              bisher konnte ich nach einer formatierung, die lizenz von icm. erneut eingeben, bei provider-wechsel müsste es normalerweise klappen, aber…… wie man sieht ist es nicht so einfach.
              woran dies liegt, kann ich im moment auch nicht sagen.

              wurde icm. mal komplett gelöscht d.h. auch aus der registry????
              aber es ist unbedingt darauf zu achten -dass nur icm. gelöscht wird, vorgehensweise habe ich bereits mehrfach im forum beschrieben.
              es ist etwas aufwendig/benötigt geduld.

              Gruss shinita -die heute schon bei 40Grad schwitzt……….

              [Editiert am 3/2/2007 von shinita]

              #141395
              Mermaid
              Teilnehmer

                Da hatte ich ja jetzt auch keine Probleme mit, war ja normal abgemeldet 🙂 , aber
                ich denke daran falls ich mich mal nicht normal abmelden kann. Wenn dies mal
                passiert schicken die ja die Freischaltungs Mail an die beim Kauf angegeben Mail
                Addy … tja und die hat sich ja geändert … wegen Providerwechsel. Nun würde ich
                Incredi gerne dies mitteilen und möchte gerne wissen ob das möglich ist die Mail
                Addy dort zu ändern.

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!