email adresse wird nicht akzeptiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›email adresse wird nicht akzeptiert

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #29705
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Ich brauche dringend hilfe!
      Mein Problem:
      Hab Outlook Express 6
      wenn ich eine email senden will erscheint ein fehler:
      email konnte nicht gesendet werden da einer der empfänger vom server nicht akzeptiert wurde.
      die email adresse ist richtig.
      ich kann auch emails an leute mit dem gleichen anbieter wie ich schicken (ich bin bei freenet und an leute die auch eine freenet email adresse haben kann ich senden) nur nicht an andere (z.B. gmx oder eine firmen adressen)
      kann mir jemand helfen?
      Dankeschön

      #100277
      mfn
      Participant

        Die Mails schickst du jeweils an einen einzigen Empfänger?
        Du hast keine Anhänge angefügt?
        Poste deine Servereinstellungen in OE und evtl. Veränderungen unter Erweitert.
        Sind in den Mailadressen Umlaute (ä,ö,ü) oder ß enthalten?
        Du sendest als HTML oder Nur-Text?
        Welche Einstellungen stehen bei dir unter Extras, Optionen, Senden, Nur-Texeinstellungen, welche bei HTML-Einstellungen.
        Poste die komplette Fehlermeldung.
        Hast du einen Virenscanner/Firewall?
        Kannst du folgende Webseiten öffnen:

        #100509
        Unbekannt
        Participant

          die mails schick ich an einen empfänger

          ohne anhänge

          wo find ich servereinstellugen

          die mail adressen sind richtig

          nur-text

          NAchrichtenformat MIME bei html: nachrichtenformat: textcodierung quoted printable

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“basty.g@gmx.net\“. Betreff \’test\‘, Konto: \’freenet\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

          normale firewall ist eingeschaltet funktioniert aber au net wenn ichs ausmach

          da stehen keine webseiten

          #100542
          mfn
          Participant

            Die Server einstellungen findest du unter Extras, Konten, eigenschaften, Server.
            Ist dort unter Postausgangsserver ein Haken bei \“Server erfordert Authentifizierung\“ gemacht worden?

            #100592
            Unbekannt
            Participant

              ne is net

              #100596
              mfn
              Participant

                Dann mach es!

                #100598
                Unbekannt
                Participant

                  jetz bestätige ich ihm tausend mal meine daten und er macht trotzdem nix

                  #100599
                  mfn
                  Participant

                    Ist dein Comp ein Privat-PC oder bist du in einem Uni/Firmennetzwerk?
                    Aber beim Posteingangsserver ist kein Haken (darf auch nicht)?
                    Wenn unter Server auf \“Einstellungen\“ klickst, was steht da?

                    #100641
                    Unbekannt
                    Participant

                      hab an privat pc.
                      beim posteingangsserver is kein haken
                      gleiche einstellungen wie bei posteingangsserver verwenden. wobei wenn ich abundzu reinschau dann is des andere angekreuzt \“anmelden mit . . . \“

                      #100651
                      mfn
                      Participant

                        Du meinst, das ändert sich ständig?

                        #100909
                        Unbekannt
                        Participant

                          ja genau der wechselt zwischen her aber egal wies steht es geht trotzdem net

                          #100971
                          mfn
                          Participant

                            Versuch es hiermit:
                            http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378 (gilt auch für Win XP)
                            Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP

                            Internet explorer SP2 Update/Download :

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘email adresse wird nicht akzeptiert’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...