email-Adresse wird nur mit Ziffern gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›email-Adresse wird nur mit Ziffern gesendet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich habe ein dämliches Problem:
      Meine Zugangssoftware ist T-online 4.0, und egal an wem ich eine Mail schicke, wird dem Empfänger nur meine Ziffern-adresse aber nie meine Adresse als Namen angezeigt.
      Was zur Folge hat, das bei jedem die Mail gleich in den Spam-ordner wandert und sie erst garnicht gelesen wird!!! Ich hoffe dass mir irgendeiner bei den Problem helfen kann!!! 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘email-Adresse wird nur mit Ziffern gesendet’ ist für neue Antworten geschlossen.