Email-Adressen aus bestimmten (Unter-)Ordnern und den darin gespeicherten Mails von Outlook 2003 her

Home-›Foren-›Outlook-›Email-Adressen aus bestimmten (Unter-)Ordnern und den darin gespeicherten Mails von Outlook 2003 her

  • Autor
    Beitrag
  • #45918
    bock70
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe folgende Frage:
      Ich glaube es gab/gibt eine Software-Lösung, welche es erlaubt die jeweiligen Email-Adressen aus bestimmten (Unter-)Ordnern und den darin gespeicherten Mails von Outlook 2003 herauszufiltern.

      Ziel sollte also sein, dass ich eben den UnterOrdner xyz als “Such-Umgebung” definiere und alle (Absender-)Emailadresse der Mails darin, z.B. in eine Liste im txt-Format extrahiert bekomme ….

      Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen …..?

      Viele Gruesse

      #161700
      Teqi