eMail-Adressen übertragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›eMail-Adressen übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #32999
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe schon im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden…?!?!

      ALSO: Ich muss eMails über eine T-Online eMailadresse rauschicken, aber so, das im Endeffekt beim Empfänger z.B. test@meinehomepage.de steht…… wie ist das möglich???

      Vielen Dank
      SteScho

      #119306
      mfn
      Teilnehmer

        Das wird nicht gehen, zumindest nicht mit T-Online.
        Ich bin bei 1und 1 und habe dort eine Domain. Diese Domain wird dann automatisch von 1und1 übernommen und ich kann so Mails nach deinen Vorstellungen versenden.
        Inzwischen gestattet kaum noch ein Mailprovider das Versenden von \”fremden\” Absendern.
        Der Grund ist klar: Spam, anonyme Mails usw.
        Wenn du eine Domain hast, brauchst du ja nur beim jeweiligen Provider eine Mailadresse beantragen. Wie gesagt – beim gleichen Provider.
        Hast du eine Domain von T-Online würde das natürlich gehen.
        Dazu müsstest du mal in den Faq und Foren von TO nachfragen.

        [Editiert am 16/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘eMail-Adressen übertragen’ ist für neue Antworten geschlossen.