email adressen m. unterstrich funktioniert nicht ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›email adressen m. unterstrich funktioniert nicht ??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:15 um 19. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51757
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir vor kurzem incredimail zugelegt, jetzt tritt bei mir folgendes Problem auf. Einige meiner Kontakte haben email addys m. unterstrich, da incred. aber prinzipell die adressen unterstreicht funkt das nicht mehr, und die e-mails kommen nicht an.
      Hab weder in den Einstellungen noch in der Hilfe was dazu gefunden frage d.h Wie stell ich diese unterstreichungen ab ???

      danke für eure Hilfe

      #180132
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Komisch, auch wenn alle Adressen unterstrichen dargestellt werden, sollte es einen Unterschied machen, ob Du einen Unterstrich, oder ein Leerzeichen eingibts.